Effizienz beweisen.

Geschäftsführung

Tim Ponath

Chief Executive Officer (CEO)

Tim Ponath ist seit Januar 2019 CEO der REEDEREI NSB. Seit Eintritt in das Unternehmen im Jahre 2005 hat er verschiedene Leitungsfunktionen in der Neubauabteilung, in einer der Containerflotten und schließlich im Bereich Technical Management & Services wahrgenommen. Tim Ponath ist Diplom-Wirtschaftsingenieur, Diplom-Ingenieur für Maschinenbau sowie gelernter Industriemechaniker.

Markus Thewes

Chief Commercial Officer (CCO)

Markus Thewes kam im Jahr 2007 zur NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG. Anfang 2015 trat er seine erste Position als Head of Quality Management ab und wurde zum Vice President/Global Sales mit dem Ziel befördert, neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und einzuführen sowie Synergieeffekte in der NSB GROUP zu fördern und zu nutzen. Seit Januar 2019 ist er Chief Commercial Officer (CCO) der NSB GROUP.

Dirk Kleinekampmann

Chief Financial Officer (CFO)

Dirk Kleinekampmann kam im Dezember 2004 von der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dr. Steinberg & Partner GmbH (heute: Mazars GmbH & Co. KG) zur NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG. Nach der sukzessiven Übernahme diverser Verantwortungsbereiche im kaufmännischen Bereich bekleidete er seit Mitte 2015 die Position der kaufmännischen Leitung im Unternehmen. Seit Januar 2019 ist er Chief Financial Officer (CFO) der NSB GROUP.

Foto in hoher Auflösung.